Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VINI HEIMSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 525 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vini Heimservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 7:57 Sehr gute Qualität. Weiter so!
14 Mär 2024 um 18:59 Sehr lecker wie immer.
29 Feb 2024 um 22:35 Super leckere Pizza. Wird mein neuer laden für pizza
28 Feb 2024 um 21:23 Das Essen war schön heiß und die Soße vom Salat ausreichend und lecker
26 Feb 2024 um 23:24 Essen war lecker
18 Feb 2024 um 20:40 Lieferung dauerte 45 Minuten länger als angegeben. Also knappe 1,25 Stunden. Die Salatsaucen waren falsch. Schade. Die Pizza war gut.
18 Feb 2024 um 20:39 Ich habe 2 Stunden gewartet und es ist nichts gekommen, das ist schade
15 Feb 2024 um 9:20 Schon wieder die falsche Salatsoße, und die Lieferzeit war echt der Hammer musste anrufen und fragen ob wir überhaupt noch Essen bekommen, aber gut jeder hat mal nen schlechten Tag
15 Feb 2024 um 9:01 Lieferung über eine Stunde länger als Angegeben - war noch lauwarm, Cordon Bleu war wohl selbstgemacht - dem Magen bekams aber nicht so gut leider .....
11 Feb 2024 um 22:18 Essen kam erst nach über 2 Std an. Erst hieß es nach 90 Min Wartezeit, dass es in 5 Min da sei, 30 Min später hieß es dann dasselbe. Erreichbar war niemand mehr, aber die Lieferung erreichte uns dann mit nur 1,25 Std. Verspätung. Essen war lecker
6 Feb 2024 um 21:17 Ansich war das Essen toll, nur beim Salat wollt ich keine Oliven, aber mengenmäßig war der Salat topp, nur etwas Brot dazu hätt ich mir gewünscht. Der Fahrer war sehr höflich